Archiv für den Monat: Dezember 2011

Flug nach Deutschland

Dieses Jahr bin ich wieder über Weihnachten und Neujahr nach Deutschland geflogen, um Zeit mit meiner Familie und (daheimgebliebenen) Freunden zu verbringen. Der Flug verlief problemlos. Sogar so problemlos, dass wir 40min später abfliegen mussten, um nicht fast zwei Stunden vor unserem Zeitslot anzukommen. Angeblich lag das daran, dass der Vorflug schon früh angekommen war und wir viel Rückenwind hatten.

Zudem war der Himmel über New York wolkenlos, sodass ich einen wundervollen und atemberaubenden Blick auf die Stadt hatte. Ich hatte letztes Jahr zwar schon einmal Bilder von dieser Route gepostet, diese sind jedoch um ein vielfaches besser geworden. Zudem war ich wach als die Sonne aufging und ich konnte eine Bilderserie machen die ich hier als kurzes Video zusammengeschnitten habe.

Frohe Weihnachten!!!