In der Business Class nach New York

Ausnahmsweise hat es sich mal ausgezahlt in einem überbuchten Flieger zu sitzen und alleine zu reisen: Ich wurde nämlich für den achtstündigen Interkontinentalflug in die Business Class upgegradet. Die Überraschung war groß, da mir dies erst beim Boarden mitgeteilt wurde. Aber beschwert habe ich mich nicht!

Sitze die sich komplett zum Bett umklappen lassen, Dreigängemenü vom Sternekoch, Flugbegleiterinnen die einen persönlich mit Namen ansprechen, Sektempfang vor Abflug und viiiiiel Platz. Selten war ich nach einem Flug so erholt.

Und auch ansonsten lief alles gut. Einen Tag vor Abflug hat es so stark gestürmt, dass die Reise in Gefahr war. Für morgen werden ebenfalls Stürme über Europa erwartet. Dafür war heute alles gut. (Halbwegs) pünktlicher Abflug und Ankunft, “nur” 45min an der Passkontrolle gewartet und den Bus direkt erwischt. Jetzt erstmal ins Bett und Jetlag auskurieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *